Negativ an ES+mind. 11...evtl 12 oder 13...das wars dann wohl :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 21.04.10 - 18:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab heute mit nem 10er getestet, weil ichs einfach nicht lassen konnte...negativ.

Bin jetzt mindestens Es+11...da sollte doch eigentlich was angezeigt werden...jetzt muss ich die Hoffnung wohl aufgeben, dabei ist die Tempi so schön oben...

--> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501790&user_id=779822

mal sehen, sie wird dann wohl morgen sinken, rechne nämlich dann mit meiner Mens...

Naja, schwanger im ersten Zyklus nach Pille wäre auch einfach zu schön gewesen...

Liebe Grüße von Lena

Beitrag von coco163 21.04.10 - 18:21 Uhr

Hallo Lena,

lass den Kopf nicht hängen. Bist ja erst in der ersten Phase am testen. Ich bin auch erst in ÜZ 2 und fühle mich total unschwanger, sofern man das so sagen kann. Klappt bei uns auch noch. Ich drück Dir ganz feste die Daumen!#pro

Positiv Denken!:-)

LG Coco

Beitrag von cherry-pie 21.04.10 - 18:35 Uhr

Falls es ein gute 10er Test war, würde ich auch lieber mit der Mens rechnen :-(