Küchenplanung Ecklösung?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tvsch 21.04.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

wir bzw. ich mache mir gerade so meine Gedanken wie meine Neue Küche aussehen soll, wenn wir uns denn dazu durchringen eine anzuschaffen!

Und zwar bräuchte/wollte ich gerne eine hohe Ecklösung ( Hochschrank)!

Kennt jemand von euch nen Hersteller, der das anbieted?

LG Tanja

Beitrag von ina_bunny 21.04.10 - 18:21 Uhr

Da gibt es doch zig verschiedene Möglichkeiten.

Geh einfach mal ins Küchenstudio und lass dich beraten.

LG Ina

Beitrag von bastima 22.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo Tanja!

"Nur ein Schreiner kann eine Frau glücklich machen!"

LG
D.