DKMS..... bitte lesen und weiterleiten KEIN FAKE

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von coonic 21.04.10 - 18:05 Uhr

Hallo an alle

nachfolgende Nachricht ist von einem Menschen, der mir sehr Nahe steht....dies ist kein Fake sondern die traurige Wahrheit...... Bitte registriert Euch......

Nicole


Hi Leute,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich vor ca. 1 Jahr schwer an Leukämie erkrankt. Ich habe jetzt schon einige Chemotheraphien hinter mir, die auch schon gut angeschlagen haben.

Leider habe ich bei der letzten Knochenmarkuntersuchung die Nachricht bekommen, dass der Krebs wieder da ist und das mit keine andere Möglichkeit als eine Knochenmarktransplantation bleibt.

Daher brauche ich Eure Mithilfe!

Ich möchte euch bitten, euch bei der DKMS zu registrieren (http://www.dkms.de/index.php?id=261). Die DKMS ist Deutschlands größte Datenbank für Knochenmarkspender. Jeder einzelne von Euch, der sich registrieren lässt, trägt dazu bei, dass für mich schneller ein Spender gefunden werden kann. Eine Registrierung geht heutzutage schon über einen Speicheltest, den Ihr per Post bekommen könnt und ist dazu noch kostenlos.

Dies soll kein typische Kettenbrief werden und dennoch bin ich froh über jeden Einzelnen der diese Nachricht ernst nimmt und sich registrieren lässt.

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!

Lieben Gruß

Beitrag von pizza-hawaii 21.04.10 - 20:15 Uhr

Das wurde doch schon einmal gelöscht, wenn ich mich recht erinnere #kratz

Beitrag von katejones 21.04.10 - 23:25 Uhr

Jap, weil Urbia keine Möglichkeit hat, diese Aufrufe auf Echtheit zu prüfen.