Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von make77 21.04.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

ich habe heute mit einem One Step Schwangerschaftstest 10er leider negativ getestet.:-( Denkt ihr das der Test eventuell zu früh war und ich mir doch noch Hoffnungen machen kann.#zitter

Meine Periode ist noch nicht eingetrudelt und meine Temperatur auch noch in Hochlage.

Bitte drückt mir die Daumen.

LG Marina

Beitrag von make77 21.04.10 - 18:11 Uhr

Entschuldigung mein Kurve fehlt ja noch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502598&user_id=825362

Danke für eure Antworten

Beitrag von mamamondo 21.04.10 - 18:17 Uhr

also, ich finde vor nmt schwierig.
ich hab selbst drei tage nach nmt nur ne ganz schwache positive linie gehabt.. und vier tage nach nmt positiv mit clearblue. :-)würde clearblue nach nmt empfehlen. daumendrück