heute es+10 soll ich ein livetest wagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 21.04.10 - 18:12 Uhr

Hi!
Frage steht ja schon oben.
hab gestern schon ein 10 er babytest gewagt
negativ.......
was meint ihr soll ich noch ein wagen?oder noch warten?
Hab ja noch 10 Stück vorrätig!#verliebt

Beitrag von bluemel77 21.04.10 - 18:13 Uhr

wart mal lieber noch, würd ich sagen!!!!

Beitrag von dejan86 21.04.10 - 18:14 Uhr

Das sag ich mir auch aber ich bin sooooooo hibbelig!

Beitrag von bluemel77 21.04.10 - 18:18 Uhr

Das kenn ich aber versuch dich mit irgendwas abzulenken! Und wenns soweit ist (am besten NMT) wünsch ich dir viel Glück beim testen!!!

Beitrag von babe-nr.one 21.04.10 - 18:14 Uhr

und dann?#kratz
ist er negativ und dann fragst du hier, ob es vielleicht doch zu früh war#augen;-)

Beitrag von beccy75 21.04.10 - 18:16 Uhr

Ich denk es wird dich warscheinlich keine von uns abhalten können#rofl. Bei so vielen Tests zu Hause wird man ja #klatsch. Die rufen sicherlich ständig "komm mach mich, ich werd auch positiv"#rofl
LG beccy

Beitrag von moeriee 21.04.10 - 18:24 Uhr

#rofl

Beitrag von dejan86 21.04.10 - 18:25 Uhr

Ja das stimmt.Die lachen mich regelrecht an.okaaay ihr habt mich überzeugt.ich warte ganz brav.....

Beitrag von abrocky 21.04.10 - 18:24 Uhr

Ich hatte ES+10 mit 10er negativ.
ES+13 mit 25er nachmittags positiv.

Warte noch 2 Tage.

Anja

Beitrag von dejan86 21.04.10 - 18:26 Uhr

#danke für eure Hilfe#verliebt#hicks

Beitrag von jennystucki 21.04.10 - 18:38 Uhr

Also ich hab bei ES+10 ganz leicht positiv getestet.
Bild in meiner VK

LG

Beitrag von knuddelbeer 21.04.10 - 19:12 Uhr

...ich würde noch warten

Lg Melli