heute bei FA gewesen 15+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschok 21.04.10 - 18:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!


Wie geht es Euch heute so?


Mir geht es super nach vier langen Wochen, war ich heute endlich mal wieder beim Arzt und konnte mein Krümmelchen sehen, es ist alles in Ordnung, wiegt vielleicht so 50g und ist ca 13-14cm gross(klein). Outing haben wir noch keins, ist auch noch zu früh um es genau zu sagen aber beim nächsten mal.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt fängt schon die 16 Woche an, habe bis jetzt 2 kg zugenommen, ansonsten geht es mir blendent ausser den fiesen Rückenschmerzen (Ischiasnerv oder wie man das schreibt).

Beitrag von muschu2 21.04.10 - 18:27 Uhr

Hallo!

50 g ist aber leicht.Ich hatte letzte Woche Donnerstag Termin und unser Zwerg wiegt das doppelte und liegt damit wohl voll in der Norm.Größe weiß ich leider nicht.
Bei uns wird es wahrscheinlich wieder ein Junge.Dann habe ich 3 :-).
Ausser Übelkeit und Sodbrennen gehts mir auch super.Habe schon einen Riesen Bauch und habe 1 kg zugenommen.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und #ei 15.SSW

Beitrag von puschok 21.04.10 - 19:02 Uhr

das ist auch mein 3 kind, ich habe ein mädchen und einen jungen, naja mein arzt konnte es ja auch nur schätzen und es liegt auch alles in norm und hinten auf dieser skala sind wir genau richtig mit der kurve.


Puschok+Leandra 3,8+Maximilian 2,1+15+0SSW

Beitrag von minkabilly 21.04.10 - 18:29 Uhr

ich hab morgen Termin nach 5 laaaaaaaaangen Wochen ...;-) ; bin dann 15+1 SSW
(mein Gyn hatte Urlaub; ich war zwischendurch aber schon bei der Vertretung, weil ich SB hatte...ist aber alles wieder ok)

wegen "Outing" bin ich auch schon gespannt...mein 2.Sohn hat bei 15+1 sein bestes Stück gleich präsentiert #schein...mal abwarten

hab auch erst 2 kg zugenommen und ich könnte #torte #mampf ,am besten morgens ,mittags und abends

Beitrag von sternchen.4 21.04.10 - 19:02 Uhr

Schön das alles ok ist :-)
Aber 50g kommt mir auch sehr wenig vor.
Meins hat in der Zeit schon 150g gewogen.