zurüc vom TA. zu 80% schwanger

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von y-l-m-r-t 21.04.10 - 18:19 Uhr

hallo

habe ja letzte tage schonmal geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=2587939&pid=16412641

die TÄ meinte, sie sei zu 80% schwanger. US hat sie nciht gemacht, ich soll in 3 wochen wiederkommen....

sie sagte, sie fühlt einen "schlauch" im bauch meiner katze und die zitzen sprechen FÜR eine schwangerschaft, ebenso das ess- und schlafverhalten.

wisst ihr was das mit dem "schlauch" aufsich hat? habs irgendwie verpeilt zu fragen #schwitz

wisst ihr, wie weit sie sein kann? die TÄ erzählte mir was von 3-phasen der trächtigkeit:

1. "weintraubenartige kugeln"
2. deiser schlauch eben
3. das fhlen der bewegungen

aber sie sagte nciht in welcher woche was jeweils eintritt. könnt ihr mir da helfen?

danke und lg#sonne

Beitrag von -tinkerbellchen- 21.04.10 - 18:58 Uhr

Mit "Schlauch" meint sie wahrscheinlich die Gebärmutterhörner und mit "Kugeln" die Föten.
LG