Kann man mit WW auch abnehmen wenn man Abends war isst ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jolin80 21.04.10 - 18:30 Uhr

Hallo ,

wer von euch macht WW und kann mir diese Frage beantworten ?

Wir kochen und essen immer am frühen Abend 18-19 Uhr warm.

Und kann ich etwas falsch machen wenn ich das alte WW Programm weiter mache ?
Ich kenne das neue überhaupt nicht und würde das alte weiter machen .

LG Jolin

Beitrag von alessa-tiara 21.04.10 - 18:43 Uhr

hallo

mache ww, zwar das neue aber egal

und ich essen immer abends mit meinen mann zusammen wenn er von der arbeit kommt und das ist meist zwischen 22 und 23 uhr..und nehme trotzdem ab

lg

Beitrag von melmystical 21.04.10 - 18:44 Uhr

Ich habe schon immer abends warm gegessen und es hat bei mir immer funktioniert. :-)

Ich habe nur gemerkt, dass wenn ich die Satt-Regeln leicht übertreibe, die Abnahme nicht so gut klappt. Also lieber nur zwei Kartoffeln, als vier. #schein

Beitrag von anonym5 21.04.10 - 19:16 Uhr

Hallo

Ich mache auch das alte programm in eigenregie und habe eine menge runter schon damit.Was willst du damit falsch machen???
Was früher funktioniert hatt klappt auch weiterhin.

Und mit das essen am Abend ist kein Problem.Das ist ja das tolle an WW;-)

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von jolin80 21.04.10 - 19:24 Uhr

Danke , wenn es anders sein müßte würde hier das totale Chaos ausbrechen .

Freut mich für dich das du es schon so weit geschafft hast .
Ich habe nach meiner SS schon 10 Kilo runter , wiege jetzt weniger als vorher , aber bis zu meinem Wunschgewicht fehlen noch 5 kg ,noch schöner wären 10 kg , aber die 5 hab ich mir erstmal als Ziel gesetzt.

LG Jolin

Beitrag von anonym5 21.04.10 - 19:29 Uhr

wird schon irgendwie.Mache es langsam und setze dich alleine nicht so unter druck.

Viel erfog wünsche ich dir
Bibi

Beitrag von mantamama 21.04.10 - 22:42 Uhr

Hallo,

ich mache auch das alte WW. Das mit den Flexpoints. Ich esse abends IMMER warm ;-)

Solang du da nicht zu fettig isst und dich schön an deine Punkte hälst, klappt es auch.

LG Ramona