Eure Meinung Bitte! Gute Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coco163 21.04.10 - 18:31 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte am 01.04. den ersten Tag der Periode. Mein Zyklus ist ziemlich regelmässig. Das heisst zwischen 26 und 28 Tagen. Wir hatten in der Zeit vom 10. - 16. täglich Sex. Was glaubt Ihr wie meine Chancen stehen. #gruebel

Ich bin ein wenig demotiviert, da ich schon oft gehört habe, dass selbst bei einem guten Timing die Chancen lediglich bei ca. 25 % liegen.

Was meint Ihr darüber. Wäre schön, wenn ihr mir Eure Meinung sagt. Vielleicht verhilft es mir zur Motivation.

Danke Euch allen und auch viel Glück an Euch!#klee

LG

Beitrag von saccy 21.04.10 - 18:43 Uhr

es kommt drauf an ob du einen ES hast. also ob das ei überhaubt springt. dann muss erstmal ein ei herran wachsen was dann eventuell spingt. dann muss es befruchtet werden und sich auch einnisten. es kommt auch drauf an wie gut die spermien deines mannes/freundes sind.

all diese faktoren müssen stimmen und erst dann kannste schwanger werden. ich versuche es schon fast 5 jahre und wir haben auch oft sex und leider hat es noch nicht geklappt.

Beitrag von coco163 21.04.10 - 18:50 Uhr

Oh, das tut mir leid. Das hört sich ja jetzt nicht sehr positiv an. Ich hab mal gehört, wenn man einen regelmässigen Zyklus hat, hat man gewöhlich auch einen Eisprung. Hast du denn einen regelmässigen Zyklus?

Beitrag von majleen 21.04.10 - 19:07 Uhr

Ich hab auch nen regelmäßigen Zyklus und es klappt trozdem nicht. (15ÜZ)
Viel Glück

Majleen

Beitrag von saccy 21.04.10 - 19:18 Uhr

ich habe keinen regelmässig zyklus. eine freundin hat einen regelmässigen und übt schon über 3 jahre. ihr FA hatte 3 zyklen überprüft und festgestellt das sie keinen ES hatte. alle 3 zyklen nicht. man kann also einen regelmässigen zyklus haben und trotzdem keinen ES.