Und nun mal KEIN Youtube........hier muss man lesen !

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von seelenspiegel 21.04.10 - 18:33 Uhr

Ein Ehepaar kauft bei Ikea einen Wandschrank, nimmt ihn mit nach Hause und baut ihn in 4 Stunden mühseligster Arbeit zusammen. Am nächsten Morgen, der Mann ist bei der Arbeit, bricht der Schrank zusammen, als plötzlich eine Straßenbahn vorbeifährt.

Die Frau, ganz hilflos, ruft beim IKEA-Service an, der ihr auch gleich einen Arbeiter schickt. Sie schildert ihm ihr Problem, er baut den Schrank zusammen und wartet auf die nächste Straßenbahn, da bricht der Schrank wieder zusammen. Er baut ihn wieder auf, sucht nach Schwachstellen, und findet im Inneren des Schrankes eine lockere Stelle.

Bei der nächsten Straßenbahn bricht der Wandschrank wieder zusammen. "Hmmm, vielleicht klappt es, wenn ich von innen den Schrank abstütze." Der Mann steigt rein, macht die Tür zu. In diesem Moment kommt der Ehemann nach Hause, findet seine Frau im Schlafzimmer vor, noch im Morgenmantel, vor dem Wandschrank. Er: "Wo ist er? Sicher im Schrank." Er reißt die Türe auf, und findet den Arbeiter. Daraufhin der Arbeiter: "Okay, scheuern Sie mir am besten gleich eine, Sie werden es ja doch nicht glauben, daß ich hier auf die nächste Straßenbahn warte."






Eine Frau will ihrem Mann eine tolle Weihnachtsüberraschung bereiten und fragt eine Freundin um Rat. Die empfiehlt ihr, sich ein Tatoo zuzulegen. An einer Stelle, die halt nur ihr Mann sehen kann.

Gesagt getan die Frau hat nicht viel Geld, und so reicht es gerade für die Initialen ihres Mannes Bernd Bauer (BB). Jedes B auf einer Arschbacke. Der grosse Tag kommt und der Mann wundert sich, wo sein Geschenk ist. Die Frau zieht sich aus und geht in die Hundestellung, damit ihr Mann das Tatoo sehen kann.

Der fängt plötzlich an, sie tierisch zu verprügeln. Dabei schreit er immer wieder:"Wer ist B o B?"

Beitrag von happy_mama2009 21.04.10 - 19:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beide sind klasse #pro

Beitrag von snoopygirl-2009 21.04.10 - 20:08 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich schmeiss mich weg#freu

Beitrag von schneckerl_1 21.04.10 - 20:25 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von mama.ines 21.04.10 - 22:02 Uhr

bob ? wer ist bob
#rofl

Beitrag von purpur100 21.04.10 - 23:07 Uhr

#freu#freu#freu

Beitrag von barbara67 22.04.10 - 09:41 Uhr

Klasse!
Barbara

Beitrag von parzifal 22.04.10 - 12:38 Uhr

Wobei ich mich frage, wer einen Handwerker im Morgenmantel empfängt und so die ganze Zeit rumläuft.