ES jetzt schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 21.04.10 - 18:35 Uhr

meine tempi ist seit 2 tagen so hoch. sollte ich jetzt schon meinen ES gehabt haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507423&user_id=851565

Beitrag von cherry-pie 21.04.10 - 18:41 Uhr

Wenn sie morgen nochmal so hoch ist, würde ich sagen, ja. Oder Du brütest was aus.

Beitrag von saccy 21.04.10 - 18:45 Uhr

also ausprüden glaube ich nicht. mir geht es super.

dann wird es wohl doch schon der ES sein.

Beitrag von cherry-pie 21.04.10 - 18:53 Uhr

Ja, wahrscheinlich. Morgen würden dann auch die Balken kommen.

Beitrag von bluemel77 21.04.10 - 18:42 Uhr

Ja ES oder krank, Bienchen setzten schadet bestimmt nicht und macht auch noch Spaß ;-)!!!!!