Schnäppchen gemacht!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von anno1978 21.04.10 - 18:37 Uhr

Hallo...

da wir letztes Jahr zu spät mit dem Sandalenkauf dran waren und nur noch den letzten Rest bekommen haben, beschlossen wir dieses Jahr früher nach Sandalen zu schauen. Gesagt getan. Letzte Woche waren wir im Schuhgeschäft, wo wir eigentlich meistens unsere Schuhe kaufen. Naja wir waren wohl zu früh dran, die hatten nämlich nichts da. Die Verkäuferin holte dann Kataloge her, wo wir uns für unsere Maus tolle Sandalen aussuchten. Als wir nach dem Preis fragten, sagte sie, die werden 45,-€ kosten, womit wir einverstanden waren. Heute komm ich in den Laden um die bestellten Schuhe abzuholen und was sehe ich? Die Sandalen, aber mit 59,95€ ausgepreist. Ich sagte dann zum Chef, dass seine Angestellt die Schuhe für uns bestellt hätte und sie sagte, dass diese 45,- € kosten würde. Er meint nur, da könnt er jetzt nichts machen, er erreicht die Dame jetzt nicht. Ärgerlich verließ ich den Laden ohne Sandalen!

Naja vor lauter Ärger ging ich dann in den Schuhladen um die Ecke (der eigentlich immer teurer war als der andere). Dort hatten die auch die selben Sandalen stehen und für einen Preis, wo ich gleich zugeschlagen hab. Hab 39,-€ gezahlt. Das sind ganz 20,-€ weniger als im anderen Laden.

Ich habe soeben auch im I-net geschaut, dort werden sie am günstigsten für 44,95 € angeboten.

Sorry fürs #bla#bla#bla

schönen Abend noch
anno1978

Beitrag von sandi1907 21.04.10 - 19:32 Uhr

Supi! Da freu ich mich auch immer
Habe heute in 3-2-1 eine neue Esprit Jeans bekommen mit Etiketten für 10,50 incl Porto.#huepf#huepf#huepf

LG