@Augustis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lan-guste 21.04.10 - 18:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin jetzt 22. Woche und fühle mich eigentlich gut. Wenn ich nur nicht immer meine Gewichtszunahme im Hinterkopf hätte...bin mit 85kg bei 1,84m gestartet und hatte vor 10 Tagen 90,8kg #schock!! Meine FÄ meint das wäre i.O. aber mein Kopf sagt was anderes. Ich passe mit Leckereien sooo auf und ich gebe auch fast gar keinen Gelüsten nach. Dabei würde ich das eine oder andere Mal sooo gerne#mampf.... Habe auch nach anfänglicher Kot....ei endlich wieder richtig Schmacht#koch
Themawechsel!
Genießt Ihr auch, dass Ihr Euch jetzt noch gut bewegen könnt und Euch gut fühlt? Mein Mann und ich fahren die Tage nach Köln - Stadt gucken(vielleicht etwas shoppen#schein) und einen Tag ins "Mediterana"!! Entspannung PUR!!

Und Ihr??

Lan-Guste mit Krümelchen inside 22.Woche

Beitrag von verita 21.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo Lan-Guste,

joa, im Grunde geht's mir ganz gut. Nur habe ich ziemliche Ischias-Schmerzen. und mein Bauch ist auch schon ziemich groß, so dass meine Beweglichkeit schon etwas eingeschränkt ist.

Außerdem arbeitet mein Mann diese Woche in Paris und ich bin soooo neidisch#schmoll. Meine beiden Kinder habe ich gerade zu 'ner Freundin gebracht, weil ich's nicht packe, sie vor der Arbeit in die KiTa zu bringen. Das macht sonst immer mein Mann. Naja, jetzt habe ich 'nen freien Abend, bin aber so müde, dass ich mich wohl nicht mehr ins Kölner Nachtleben schmeißen werde.

Ins Mediterrana, ja das wär mal wieder 'ne Idee. Schön, dass du wenigstens was schönes vorhast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Köln und ein paar erholsame Stunden im Mediterrana!!!

Alles Gute
Vera

Beitrag von yale 21.04.10 - 19:43 Uhr

Bewegung was ist das#kratz

ich hab hier etwas rücken da etwas bauch und den ganzen tag Symphyse#schwitz.

Aber sonst gehts mir gut

Beitrag von emilysmami 21.04.10 - 20:20 Uhr

hallo,
bei mir fängst jetzt leider so langsam wieder die symphysenschwäche an zu scherzen...
und bin schon ziemlich kurzatmig, ansonsten gehts uns ganz gut... hoffe nur, dass mit der kleinen alles passt, sie scheint nämlich etwas klein zu sein, jetzt heißt es abwarten...

Beitrag von britta1984 21.04.10 - 20:44 Uhr

huhu,

also ich bin auch seid montag in der 22.ssw.

ich habe mit 54 kg angefangen und habe nun 64,4 kg:-(

also mach dich nicht verrückt.
habe in der ersten ss 30 kg zugenommen und alles wieder runter gehabt ;-)

lg