Ungewissheit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommerregen12 21.04.10 - 18:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Ich haben eine Frage
Ich nehme die Pille seit zwei Wochen doch habe meine Tage diesen Monat
noch nicht bekommen,und wenn dann sehr leicht
Viellicht spinn ich auch aber ich habe das Gefühl das ich schwanger bin
Ich habe die Pille abgesetzt war das Falsch?
in letzter zeit bin ich auch sehr müde.

Würde mich sehr freuen wenn jemand antworten würde ;-)

Beitrag von mariju 21.04.10 - 18:43 Uhr

Hallo!

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
Normalerweise nimmt man die Pille doch drei Wochen und macht eine Woche Paus wo dann die Tage kommen #kratz
Daher weiß ich auch nicht warum du die Pille überhaupt abgesetzt hast.

LG

Beitrag von sommerregen12 21.04.10 - 18:50 Uhr

:-p Ich meine eigentlich auch nicht zwei Wochen sondern Monate also zwei Monate sorry

Beitrag von mariju 21.04.10 - 18:55 Uhr

Ach soooooo ...
da kann ich aus Erfahrung sagen das es (laut FA) normal sein kann. Ich bin vor paar Jahren auf eine leichtere Pille umgestiegen und die Mens kam plötzlich nur noch als Miniblutung (2 bis 3 Tage). Ich hatte auch in den zwei Jahren einige male wo ich nur eine Schmierblutung hatte.

Wenn du dir unsicher bist mach einfach einen Test.

Beitrag von babe2006 21.04.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

bevor ich die Pille abgesetzt hätte, hätte ich erst mal einen Schwangerschafts-test gemacht...

also ohne Test oder einem Besuch beim FA wirst du es wohl nicht wissen.

lg

Beitrag von babe-nr.one 21.04.10 - 18:46 Uhr

wie wärs mit nem test?

Beitrag von canadia.und.baby. 21.04.10 - 18:51 Uhr

Mach morgen früh mit dem ersten Urin einen SST .