Jungs Gr. 80-92 - viele Marken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yesse 21.04.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

habe viel Kleidung von meinem Sohn im Album - alles in top Zustand, dabei ist Esprit, Mexx, S.Oliver, Jako-O, Adidas aber auch TCM und C&A. Schaut doch mal rein - ich mache auch Paketpreise:

http://sandra-langhans.medion-fotoalbum.de/

Außerdem habe ich an Selbstabholer im Raum Darmstadt, Brensbach, Frankfurt folgendes:

Einen Quinny Freestyle 3XL comfort in navy komplett mit allem Zubehör (Adabter für Dreami und Maxi Cosi, Anleitung, Regenschutz, Luftpumpe) sowie Sonnenschirm und Fußsack.

Außerdem einen Holzlaufstall 1mx1m von Roba inkl. Einlage mit Piratenbären (Einlage ist unbenutzt)

Und ein klemmbares Treppenschutzgitter in Buche von Reer.

Viele Grüße
Sandra