Hochzeitsfoto

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von spucknapf 21.04.10 - 18:51 Uhr

Wir heiraten am 05.05. #zitter

Heute hatten wir unseren ersten heftigen Streit deswegen:




Meine Zukünftige will doch tatsächlich mit aufs Hochzeitsfoto !!! #klatsch #klatsch #klatsch




Meine Eltern zahlen diese Hochzeit, dann dürfen sie doch auch bestimmen, wer aufs Foto darf und wer nicht, oder ?

Beitrag von vivi0305 21.04.10 - 19:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

der war gut #heul#heul#heul

Viel Spaß dann im Hafen der Ehe!!!

Beitrag von anyca 21.04.10 - 19:24 Uhr

DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!




























Die Hochzeit zu bezahlen, ist Sache der Brauteltern! Wie kannst Du es zulassen, daß Deine Eltern so ausgebeutet werden??????
:-p

Beitrag von mira24 21.04.10 - 19:29 Uhr

#augen#kratz#augen

Beitrag von jane-marple 21.04.10 - 19:30 Uhr

Hi,

ich bin zwar eine Frau, aber hier muss ich einfach auf deiner (Männer-)Seite stehen.

Was nimmt sich diese Frau raus?!!! #schock

Geht ja gar nicht.
Heute will sie mit aufs Foto, morgen will sie ein eigenes Schnitzel (allein für sich :-[), und was ist danach?!!!
#zitter#zitter#zitter

Überleg dir das mit der Heirat nochmal - ich habe richtig Angst um dich!

vg

Beitrag von kleener_drache 21.04.10 - 21:41 Uhr

*lol*

Ich würde echt aufpassen.
Finde das schon nen bisl dreist von deiner Zukünftigen #rofl
Nachher will sie noch mit dir zusammen wohnen, wenn sie nicht schon so aufdringlich war und sich bei dir eingenistet hat. #rofl#rofl

*lol*

Beitrag von spucknapf 21.04.10 - 22:17 Uhr

Nee, da passt meine Mami schon auf ;-)

Beitrag von rosenduft84 23.04.10 - 13:54 Uhr

also entweder hast du spass gemacht oder ich versteh das nicht,deine zukünftige wil aufs hochzeits foto ?ist ja logisch ich möchte an meiner hochzeit auch aufs foto wobei ich die hochzeit zahle heheh also ich versteh dein satz gerade nicht oder ich bn selber total nervös wegn meiner hochzeit vom 7.5 das ich nicht verstanden habe was du sagen woltest

Beitrag von bezzi 23.04.10 - 14:06 Uhr

#schein

Beitrag von bezzi 23.04.10 - 14:07 Uhr

Das was sicher nur ein Scherz !

Beitrag von rosenduft84 23.04.10 - 14:08 Uhr

achso dan ist gut#rofl wahr aber ein guter witz