Wie sieht denn Milch aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 21.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

bin nun in der 29.Woche und wenn ich meine Brustwarze drücke kommt kurz erst richtig gelbe flüssigkeit und dann ist sie durchsichtig, aber dann kommt auch schon nicht mehr? Ist das denn Milch oder was ist das? Nach was riecht denn die Milch?

Will es aber nicht probieren :-).

LG

Beitrag von catch-up 21.04.10 - 18:58 Uhr

Also riechen tut sie nach gar nix!

Das gelbe ist Kolostrum! Quasi die Erste Milch! Die kommt auch noch ein paar Tage nach der Geburt! Das andere ist quasi Milchwasser! Die sollte kommen, bevor die richtige milch kommt, weil sie den Durst der babys stillen soll!

Beitrag von bibi22 21.04.10 - 18:58 Uhr

hi!

Das ist Vormilch. Keine Ahnung wie sie schmeckt, hab noch nicht daran gedacht sie zu kosten.. #gruebel

Hab ich seit der 17ssw auf einer Brust.. #kratz

lg bibi

Beitrag von mama.ines 21.04.10 - 19:14 Uhr

schließe mich catch up an!
kannste doch probieren ist doch was natürliches!
habe ich auch probiert#schein #mampf
schmeckt nicht gerad so lekker,würd sagen ein tropfen milch mit wasser und traubenzucker;-)