IHR MACHT DIE PREISE... ICH MÖCHT ALLES RAUSWERFEN WEGEN UMZUG

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ricecracker 21.04.10 - 19:02 Uhr

ich ziehe demnächst um und bin froh über jedes teil welches ich nicht mehr mitnehmen muß.
bis auf die kinderbekleidung gebe ich alles für nen appel und nen ei weg.

also macht mir eure preisvorschläge

- baby - und kinderbekleidung für junge und mädchen größe 50 bis 176
- damenbekleidung 34- 42
- herrenbekleidung
- spielzeug
- bücher/ Bastelbücher
- cd's
- flaschen und trinkbecher
- schühchen und schuhe
- Mützen, Handschuhe, Halstücher,
- haushaltsartikel
- Trimmrad abzuholen in 27...
- Tupperware
-Kinderwagen 6 monate genutzt
- PS2 Spiele
- und alles was das herz sonst noch begehrt


http://kleiner-schatz.medion-fotoalbum.de

Beitrag von kiwitiger 21.04.10 - 21:40 Uhr

hi, wollte mal fragen was so das absolute minimum an preis für den wagen ist. einen wirklich fairen preis kann ich so löeider nicht direkt anbieten, da mir meine zwillis noch die haare vom kopf futtern. da mir meine mutter aber immer mal wieder einen der kleinen abnimmt, damit ich mal etwas durchscnaufen kann haben wir uns überlegt mal nach einem zweiten, einlingswagen, zu sehen. wenn er bei euch also wirklich raus soll...
glg und einen möglichst glatten umzug ;-)

Beitrag von ricecracker 21.04.10 - 21:43 Uhr

huhu:-)

der wagen hat mich neu 650 gekostet.
er ist jetzt 6 monate gneutzt wurden und ich habe noch auf den kaufpreis hinzugekauft:

einkaufskorb
- sonnenschirm
- tragetasche
- fusssack

für alles inclusive porto hätte ich gern 180

Beitrag von kiwitiger 21.04.10 - 22:04 Uhr

alles klar. echt ein super fairer preis. so gern ich würde, da kann ich aber derzeit doch nicht mithalten und für weniger würde ich ihn auch wirklich nicht abgeben. daher drücke ich nur die daumen für einen guten abverkauf. sind auch erst vor 6 mon. umgezogen... habe immer noch kisten im keller, die kleinen kamen eben doch einen mon. zu früh.
also danke und
guten umzug
gruß

Beitrag von ricecracker 21.04.10 - 22:16 Uhr

:-)

wünsche dir weiterhin viel erfolg beim suchen und noch einen schönen abend