Augustis :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 21.04.10 - 19:02 Uhr

Wie ist das bei euch, bin jetz 25 ssw und fühle mich dauervoll gefressen, und meine Rippen auf der linken seite aua, tut das weh, hätte nie gedacht das Rippen so weh tun können!

Ist den das Baby schon soooooo groß das ich das so merke?????

Beitrag von jody1979 21.04.10 - 19:12 Uhr

hallo

ja ich fühl mich auch so
und es tritt auch schon viel


lg

Beitrag von yale 21.04.10 - 19:41 Uhr

das mit dem vollgefressen fühlen hab ich jeden abend darum trau ich mich abends schon nix mehr zu essen#zitter.

Babylein gehts prächtig und der kleine junge von letzter Woche hat heut sein Schiepel verloren sodass wir doch ein Mädchen bekommen,endlich nach 2 Jungs#verliebt.

Beitrag von sternchenmami20 21.04.10 - 19:44 Uhr

Hey,

bin 26. Woche und fühle mich ähnlich! Bei mir ist es auch die linke Seite. Ich kann nicht mehr viel essen und habe dann das Gefühl zu platzen... Ich denke unsere Süßen drücken jetzt auch alle Organe inklusive Zwerchfell...

lg

Beitrag von mumpi3 21.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo Mädels,


also ich bin jetztin der 22 SSW und ich fühle mich so pudelwohl, aber das Schlafen wird mir langsam zum verhängnis.. ich frag mich wie das erst in ein paar Wochen werden soll??
#schock#kratz

Ich war heute beim Organscreening und 3 D und endlich haben wir unser lang ersehntes Outing bekommen!


#verliebt Ein Mädchen#verliebt

erst war es ein Mädchen dann ein Junge.. und jetzt doch ein Mädel.. :-)
ganze 490 gramm schwer.. und 26 cm groß

wünsche euch all#kleees gute

Beitrag von emilysmami 21.04.10 - 20:21 Uhr

oohhh jaaaa,
mein bauchpieps isabella hüpft grad wieder auf meiner blase rum *lach* sie spüre ich viel extremer, als damls meine emily...

Beitrag von annie-time 21.04.10 - 20:34 Uhr

Mir geht es soweit wieder gut. Allerdings staut das Kleine meine rechte Niere ziemlich stark. So dass diese seit heute wieder etwas weh tut...