Heute ist nicht der tag meiner kleinen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 21.04.10 - 19:08 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin heute richtig kaputt.. meine kleine hat heute viel gemeckert...Ich glaub sie sabbert auch...sie macht soo blässchen mit der spucke... ich glaub wir zahnen.. hab ja öfters gepostet das sie eine weiße oberfläche am unteren zahnfleisch zu sehen ist....getrunken hat sie auch heute komisch... Sie schreit wenn ich sie hinlege wir müssen rumlaufen.. sie will sich in spiegel angucken #verliebt .... das beste sie grinst mich auch dabei an#verliebt.... sie macht das nicht andauernd kommt und geht.. komischer tag

Glg Katarina mit #baby Nisa 16.01.2010 #verliebt

Beitrag von crazydolphin 21.04.10 - 19:25 Uhr

hi süße

dass sie seifenblasen machen ist normal. hat nichts mit zahnen zu tun ;-) ich denk dass sie im 19 wochenschub steckt...

Beitrag von katarina2009 21.04.10 - 19:36 Uhr

naja dann... Es ist voll komisch mit ihr in letzter zeit weiß gar nicht ob sie satt wird komm bei ihren tempo nicht mit..Aber du sagst 19 wochen schub aber die sind doch knapp 15 wochen alt...

Beitrag von crazydolphin 21.04.10 - 19:54 Uhr

ja der fängt ca. in der 14. woche schon an!

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub2.htm

Beitrag von katarina2009 21.04.10 - 19:59 Uhr

Das gibt es nicht.. Es passt fast alles auf meine kleine maus... Na dann mal mahlzeit katarina....

Beitrag von crazydolphin 21.04.10 - 20:01 Uhr

hihihi mach dir nix draus, wir stecken auch gerade drin. aber die letzten 2 tsge ist sie voll lieb ;-) also die sind nicht jeden tag so drauf

Beitrag von katarina2009 21.04.10 - 20:09 Uhr

hoffe das wir morgen bissi pause haben.. Du musst mal sehen sie will ständig in den arm bleiben und rumlaufen nicht liegen oder so.. Naja toi toi hoffen wir das es so bleibt.. Kratz dich am arsch so sagt bei uns damit sich das morgen nicht ändert..

glg süße

Beitrag von crazydolphin 21.04.10 - 20:17 Uhr

in der hinsicht haben wir göück. ich leg sie auf die krabbeldecke und soiel mit ihr. arufm arm will sie eigentlich nicht unbeidingt sein. sie schläft auch so. damit haben wir gott sei dank keine probleme. sie fremdelt halt und ist teils alle 2std gekommen. bin nur 4std takt gewohnt #schwitz aber das hat sich auch schon wieder gelegt ;-) drück dir die daumen, dass du verschnaufpause bekommst;-)