Regel verschieben !!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von summer2005 21.04.10 - 19:09 Uhr

Hallo

Ich verhüte mit der Kupferspirale und ich habe jetzt ausgerechnet genau in der Woche wo wir im Urlaub fliegen bekomme ich meine Regel eigentlich nicht so schlimm aber da ich mit der Kupferspirale verhüte und die Regel nicht so normal ausfällt wie normal möhte ich sie doch irgendwie verschieben !!!!!!!!!!!!!

Gibt es da eine möglichkeit !!!!

Beitrag von giftzwerg01 21.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem (siehe ein paar Threads unter dir) und war deswegen heute auch bei meinem Frauenarzt. Ohne Hormone geht das leider nicht. Und deswegen bin ich jetzt stark am Überlegen, ob es mir das wert ist...

LG

Beitrag von kanische 21.04.10 - 21:50 Uhr

hallo also wenn du die Pille nehmen würdest könnte ich dir helfen, leider so nicht. Es gibt da aber doch super Hilfsmittel. Tampons sind ja das normale, da gibt es aber wohl auch welche, spezielle, für den #sex.

Frag mal beim Frauenarzt nach. Ist denke ich am besten.

LG