Jemand hier der mit Gonal F schwanger wurde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pichilein 21.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo,
würde mich freuen, wenn mir jemand seine Geschichte anvertraut...
Danke!

Beitrag von supermaus16782 21.04.10 - 19:24 Uhr

hi


also ich bin durch gonal f synarella und auslösen mit ovitrelle so wie durch die 3 iui schwanger geworden......


glg natascha


wenn du noch fragen hast schreib mir direkt über nachricht

Beitrag von littlesunshine2 21.04.10 - 19:27 Uhr

Ja, ich! Guck mal in meine VK.

LG, Katja!#sonne

Beitrag von dani-maus81 21.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

habe 3 Zyklen mit Gonal F stimuliert und in den ersten beiden mit Predalon den Eisprung ausgelöst. Im dritten Zyklus musste ich nicht auslösen, weil der Eisprung von allein stattgefunden hat. War in dem Zyklus alles irgendwie chaotisch... In dem Zyklus bin ich dann tatsächlich #schwanger geworden.

LG Dani + #ei17+5

Beitrag von wuermchen4 21.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo!

Wir haben zwei Zyklen mit Gonal F stimuliert, dazu Synarella Nasenspray und dann Ovitrelle zum ES auslösen und GV nach Plan. Im zweiten Zyklus, in dem es absolut nicht danach aussah entstand dann unser Wunder!

Bei Fragen kannst du mich gerne über meine VK anschreiben!

LG Neele mit Lina (4) fest an der Hand, #stern ganz fest im Herzen und #ei Mini 14+0