stimmt es, dass die kleinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone-83 21.04.10 - 19:12 Uhr

nicht mehr rumzappeln, wenn es bald los geht?

mein kleiner ist immer noch fleißig am strampeln. es ist zwar weniger geworden, aber immer noch regelmäßig.

soll freitag ins kh. da wird entscheiden, ob und wann eingeleitet wird. hab ne ss-diabetes mit insulin....

lg

simone

Beitrag von mellj 21.04.10 - 19:14 Uhr

also in meiner ersten ss meinte mein fa kurz vor et keine angst wenn sie die kleine nicht mehr so spüren!aber meine maus war bis zur entbindung topfit und machte sich nach wie vor platzt zum toben da drin!!!!

alles gute

lg mellj

Beitrag von 19jasmin80 21.04.10 - 19:35 Uhr

Mein Sohn war bis zum Blasensprung aktiv.#kratz

Beitrag von simone-83 21.04.10 - 19:37 Uhr

das macht mir mut, dass es vielleicht vor freitag doch noch von alleine los geht!

DANKE für eure antworten!

lg