megabad.com

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von midget83 21.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

ich muss schon wieder mit einer Badezimmerfrage nerven #schwitz.

Uns zwar haben wir uns überlegt, unsere Badausstattung größtenteils online zu bestellen. Dabei wirden wir - u. a. auch durch einen Tipp von hier - auf magabad.com aufmerksam. Ist ja echt günstig...

Jetzt meine Frage: Hat schon jemand von Euch dort bestellt? Wie sind Eure Erfahrungen. Im www gehen die Meinungen, die ich bislang gefunden habe ziemlich auseinander. #gruebel

LG Midget

Beitrag von sonnensternchen1 22.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo Midget,

zu megabad kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Allerdings haben wir auch unsere ganzen Sanitärsachen (Dusche, Badewanne, Waschbecken, Bidet, Toilette und Armaturen) im Internet gekauft bei der Firma

www.reuter-badshop.de

Wir waren sehr zufrieden damit, da man mit denen auch wegen des Preises reden konnte! Wir hatten damals ein Teil davon im Internet günstiger gesehen und so bekamen wir es von Reuter auch zu diesem Preis!

Die Ware kam wie besprochen und alles war super verpackt und einwandfrei!

Der Telefon und e-mail-Kontakt war auch prima!

Wie gesagt, mit Megabad habe ich keine Erfahrung, aber Reuter kann ich nur weiterempfehlen!#pro

Gruß

#sonne#sternchen1

Beitrag von corvus 22.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo,
wir haben bei Megabad unseren Waschtisch, die Toilette und die extra grosse Duschwanne bestellt, etwas längere Lieferzeit aber alles super angekommen, günstiger als im Handel und in Ordnung, von mir ein :#pro

LG C.

Beitrag von sani0572 05.07.10 - 21:44 Uhr

Hallo Midget,

ich hab mittlerweile schon zweimal bei Megabad bestellt, die erfahrungen waren sehr positiv,die Hotline bei denen ist sehr nett und Hilfsbereit,das Angebot und die Preise, da kann mann nicht meckern.Megabad hat auch auf Anfragen auf Artikel die die nicht im Shop haben z.B Ersatzteile reagiert ,das was ich angefragt hatte war innerhalb von zwei Tagen bei denen im Shop.Die große überraschung kam als die Lieferung bei uns eingetroffen ist,superpünktlich wie zuvor Telefonisch mit dem Lieferanten vereinbart und alles bestens verpackt, so das dem Waschtisch, WC,Badewanne etc. wirklich nichts passieren konnte.Das war sehr sehr gut!

Fazit
Preise gut
Angebot sehr gut
Service Telefon & Mail gut
Lieferung & Verpackung sehr gut

Ich war angenehm überrascht!

Beitrag von karsten-stern 26.08.10 - 08:55 Uhr

@ Midget,

auch wir haben wie sanie0572 des öfteren bei Megabad bestellt. Was uns sehr positiv überrascht hat war die Tatsache, dass die Preise echt gut sind und das wir beraten wurden.

Beratung in einer Hotline ist immer so eine Sache, aber bei dem Megabad Shop wurden wir echt und gut beraten. Es kam manchmal vor das man ein wenig in der Warteschleife hing, aber sobald man diese überstanden hat lief alles super. Was ich noch positiv erwähnen möchte ist zum einen die Handhabung des Shops an sich und der komplette Bestellvorgang.

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung verlief alles reibungslos.

Falls wir wieder etwas am Badezimmer renovieren, werden wir uns an Megabad wenden.

Gruß