awz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von modest8 21.04.10 - 19:20 Uhr

hallo ihr lieben,

sagt mal die neue die isabell ist das nicht ie alica silberstein? oder sieht die ihr einfach nur ähnlich?

bin verwirrt!

lg modest8

Beitrag von melly21 21.04.10 - 19:26 Uhr

Hallo das habe ich mir auch schon gedacht#kratz

Aber ich glaub das ist die!

Lg Melly

Beitrag von modest8 21.04.10 - 19:30 Uhr

naja der name alica silberstein war ja nur ein künstlername von daher kommt das ja hin aber der steinkamp schaut doch nicht zu wenn sein sohn mit der rumbändelt die ihn der vergewaltigung beschuldigt hat. mmmhhhh#kratz aber vielleicht hab ich auch was verpasst??

Beitrag von jayjayone 21.04.10 - 19:29 Uhr

hi,

habe grade bei wikipedia nachgeschaut: sie ist es!

haben die keine anderen schauspieler mehr, dass sie auf welche zurückgreifen müssen, die grade erst ne andere rolle gespielt haben? #kratz

ist bei gzsz genauso: diese dascha hat auch kurz vorher bei unter uns mitgespielt und früher wohl schon mal bei gzsz.

Ciao

Beitrag von jayjayone 21.04.10 - 19:37 Uhr

nachtrag:

es ist die gleiche schauspielerin, aber nicht die gleiche Rolle!

Alicia und Isabelle sind zwei verschiedene Personen!

Ciao

Beitrag von belly2009 21.04.10 - 21:18 Uhr

Wer war denn die Dascha bei "unter uns"???

hab ich gar nicht mitbekommen #schein

Beitrag von mantamama 21.04.10 - 22:31 Uhr

Dascha war bei Unter Uns eine Juwelendiebin, die was mit Malte hatte. Ist noch nicht mal so lange her. 6-9 Monate vielleicht.

LG Ramona.

Beitrag von belly2009 21.04.10 - 22:36 Uhr

ahhhhh die Kelly, ja genau!!!!

Danke !

Die sah aber bei unter uns besser aus ;-)

Beitrag von reddevil3003 21.04.10 - 19:52 Uhr

was hat es denn mit diesem artikel mit ben und isabell auf sich den maximilian in der hand hatte auf sich??

"wie der vater so der sohn!" ??? was sollte das heissen?#kratz

Beitrag von belly2009 21.04.10 - 21:23 Uhr

Ich vermute mal, dass es heissen soll, dass der alte Steinkamp was mit Eisläuferinnen hatte (um das Gerücht mit der sexuellen Belästigung nochmal zu bestärken) und der Junge jetzt auch......

Aber wir werden es morgen, oder übermorgen sehen, was es damit auf sich hat ;-)

Beitrag von bountimaus 21.04.10 - 19:56 Uhr

genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit..

Ich mag die nicht #schmoll gerade wegen der Silberstein damals.. Die leute werden wirklich als bekloppt hingestellt...

Naja... wenn es sein muss....

Beitrag von modest8 21.04.10 - 20:01 Uhr

bin ich froh das ihr euch genauso gewundert habt!! dachte schon bin bißchen drüber!!:-)

vielleicht denken die wirklich das man das nicht merkt? aber ich finde es sehr komisch zb die celine war für mich immer cora hat ewig gedauert bis ich mich dran gewhnt hatte!! ist zwar für die schauspieler auch schwer aber das wissen sie ja vorher.

lg

Beitrag von odupo 21.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

genau das sage ich jeden Abend zu meinem Mann wenn ich gucke.
Bin mir auch immer sicher gewesen das sie es ist.

Finde sowas auch bekloppt!

Es gibt doch Schauspielerinnen genug!!! #klatsch

Beitrag von engelchen1989 22.04.10 - 15:24 Uhr

Na aber sicher nicht viele Schauspielerinnen die dann auch noch so toll Eislaufen können. Ich denke, dass die einfach keine hübsche, junge Frau finden konnten die Schauspielern und Eislaufen kann.