Guter Handy Prepaid-Tarif ?!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von marion-m 21.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich suche eine neue Prepaid-Karte für mein Handy. Jetzt bin ich auf diese http://www.tarifvergleich-net.de/handy-prepaid-tarife.html Übersicht gestoßen. Habt Ihr Empfehlungen? Erfahrungen?

Beitrag von kiddy100 22.04.10 - 12:57 Uhr

Meine Eltern und ich haben beide blau.de-Karten. Die restlichen Familienmitglieder haben Base als Vertrag und können meine Eltern und mich kostenlos anrufen.

Also, check mal ab, welches Netz bei Euch in der Familie und Freundeskreis am meisten genutzt wird.

lg
kiddy

Beitrag von basti-83 22.04.10 - 13:40 Uhr

Also ich persöhnlich hab bei Congstar einen Vertrag abgeschlossen, weil mich das aufladen nervt...

Kann ihn jeder Zeit kündigen, hab keine Grundgebühren und auch keine mindes Gespäche wie bei anderen Verträgen ;-)

Bin sehr zufrieden mit dem Netz und auch dem Service