kann mir das jemand beantworte,bitte.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 21.04.10 - 19:27 Uhr

Hallole,

seid Tagen habe ich sehr viel Schleimigen Ausflus (eigentlich seid ES+3)
nun ist es so das am Sa meine Mens kommen sollte,und jetzt seid 2TAgen ist es sogar so das der Slip echt nass wird.

Ist das ein Vorbote das die Mens bald eintritt? Hatte im März meine 2.FG und hatte das ganze vorher noch nie so extrem.

Danke euch.
LG
Diana

Beitrag von saskia33 21.04.10 - 19:28 Uhr

Bei mir ist das immer ein sehr schlechtes Zeichen #schwitz #schmoll
Wenn ich Schwanger bin bin ich immer die Wüste Gobi #rofl #cool

lg

Beitrag von dia111 21.04.10 - 19:34 Uhr

Danke dir.

Mal sehen,hoffe sie kommt.
Sollten ja eigentlich die erste Mens abwarte,naja aber irgendwie ging das nicht.... ;-)

Beitrag von diekleene581 21.04.10 - 19:31 Uhr

bei mir war es damals ein anzeichen einer schwangerschaft... haste schon nen test gemacht????

Beitrag von dia111 21.04.10 - 19:35 Uhr

Nein habe keinen Test gemacht,weil ich ja eigentlich auf die erste Mens warten sollte bevor wir wieder üben.
Aber wir haben 2x nicht verhütet,,,, deswegen bin ich jetzt etwas unsicher.

Danke dir
LG
Diana

Beitrag von diekleene581 21.04.10 - 19:51 Uhr

kann ja trotzdem sein das diese 2mal dir schon ne ss bescheert haben...

drück die daumen :)

Beitrag von dia111 21.04.10 - 19:53 Uhr

Danke dir,dann heißt es wohl abwarten und dann evtl am Mo einen Test holen,wenn noch nichts in Sicht ist.

Beitrag von bluemel77 21.04.10 - 20:12 Uhr

bei mir war das immer der Vorbote zur Mens!