Ich hab den Frühjahrsputz fertig

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 4kids. 21.04.10 - 19:38 Uhr

Leute, ich habe Fertig#huepf

Ich habe das ganze Haus fertig geschruppt, jetzt ist alles Sauber.
Betten, Fenster,Bad,Küche,Gästezimmer,3Kinderzimmer einfach alles#schwitz

Das war eine Sauarbeit, wie viel Dreck sich Sammelt im Winter, unglaublich! Als hätte ich Jahrelang nichts gemacht#zitter

Egal jetzt ist es Sauber#huepf

Und Mädels habt ihr es auch schon hinter Euch?

LG

Beitrag von wasteline 21.04.10 - 19:50 Uhr

Frühjahrsputz kenne nur von meiner Oma. Bei uns macht unsere Perle das ganze Jahr anständig sauber.

Beitrag von mimi1410 21.04.10 - 19:55 Uhr

Respekt und Neid!
Ich schaff´das sicherlich nicht - meine beiden kleinen sind 20 und 5 Monate - da komm ich zu gar nichts. Und wenn der Kleine Mittagsschlaf macht, ist Hausaufgabenzeit für den Größten, dann kommt um 13.30 unsere "Große" vom Kindergarten heim und dann - keine Chance zum Großputz - der sicherlich nötig wär!

LG Mimi

Beitrag von annih 21.04.10 - 22:15 Uhr

Hallo,
für sowas hab ich keine Zeit da ich arbeiten gehe. So verdreckt war unser Haus aber auch nicht.
ABER: Gestern war das erste mal meine Putzfrau da, die kommt jetzt wöchentlich einmal. Bin fast übergeschnappt vor Freude! Die Böden - die Bäder .. ein Traum!
Gruß!
Britta

Beitrag von cinderella2008 22.04.10 - 08:00 Uhr

Nein, ich habe "es" nicht hinter mir und mache auch keinen Frühjahrsputz.

Bei mir wird regelmäßig am Wochenende ein Zimmer richtig gründlich gemacht. Da sammelt sich auch über den Winter nicht so viel Dreck an, dass ein Extra-Putz notwendig wäre.

LG, Cinderella