Sitz in Egypten fest...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 21.04.10 - 19:38 Uhr

Hey Maedls,
wollte euch liebe gruesse aus egypten senden...
wir sollten eigentlich seit Sonntag schon wieder daheim sein, aber der Vulkan hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht..
Hoffen jetzt auf nen baldigen Heimflug, hatte letzte woche im Urlaub meinen ES und hab dieses mal irgendwie ein gutes Gefuehl und leider keinen SS-Test dabei..
Naja abwarten heissts da wohl..
Lg

Beitrag von sweetstarlet 21.04.10 - 19:44 Uhr

oje du arme, kauf dort einen, eine pyramide ist nichss und 2 sind ss #rofl

viel glück :-) urlaub soll ja wunder wirken

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

dann kommst du auch nicht auf die Idee zu früh zu testen, ist doch super!

Wir wohnen in Blickweiter der Einflugschneise vom Flughafen Niederrhein. Heute habe ich den ersten Flieger dort landen gesehen. Es scheint ja überall wieder der Luftraum frei gegeben zu sein. Ich hoffe das ihr bald nach Hause könnt. Und solange versuch den Zwangsaufenthalt zu genießen.

LG

Beitrag von dia111 21.04.10 - 19:50 Uhr

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen....
Entweder du holst dir unten einen oder es wird dann hier eine Überraschung geben.

Drück dir die Daumen,das sich dein Gefühl nicht täuscht.

LG
Diana