*Silopost* Aaaaaaaaaaahhhhhhhh hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 21.04.10 - 19:40 Uhr

oh man sorry für mein Bla Bla aber ich werd wahnsinnig. Ich weiß bin erst im zweiten ÜZ aber ich werd kirre. Tempi geht schön hoch doch irgendwie hab ich schieß wieder nicht schwanger zu sein denn beim ersten Kind hat es schon nicht geklappt auf natürlichen Wege und ich hab Angst das wir wieder mehr als ein Jahr versuchen schwanger zu werden bis ich wieder Hormone nehmen darf um dann wieder schwanger zu werden. Ach mensch ist echt nicht schön, vorallem wenn ich alle sehe die mal wieder in meinem Freundeskreis schwanger werden nur ich mal wieder nicht:-(

Sorry für mein #bla #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Beitrag von tasty_cake 21.04.10 - 19:51 Uhr

Huhu!
Sag´mal, findest du nicht, dass die Bienchen etwas ungünstig liegen?#kratz

Die ersten Bienchen waren nicht in der fruchtbaren Zeit und das Bienchen in der fruchtbaren Zeit könnte etwas spät sein, da die Tempi da schon ziemlich hoch war....

Drück´ dir die Daumen, dass du bald Glück hast! #klee

LG
Meike

Beitrag von sweetfrog 21.04.10 - 19:54 Uhr

Ja ich weiß:-( ich wusste nicht das mein ES so zeitig ist.

Beitrag von tasty_cake 21.04.10 - 19:57 Uhr

Ja, das kann manchmal echt ärgerlich sein........:-[

Aber laut URBIA-Kurvenauswertung liegt das Bienchen ja noch in der fruchtbaren Zeit! :-)
Ich bin auch kein Experte in der Kurvenauswertung!

Drück´dir die Daumen!

LG
Meike