Tierpark/Zoo Berlin.....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von crumblemonster 21.04.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

jetzt wird das Wetter wieder besser, so daß meine Jungs (12/2004 und 06/2006) und ich sonnabends wieder sehr häufig den Tierpark oder Zoo besuchen werden. Wer hat Lust uns zu begleiten. Wir sind sehr 'ausdauernde' Besucher - so ein Spaziergang kann durchaus 5 Stunden dauern.

LG

Beitrag von mahlowerin 24.04.10 - 12:24 Uhr

...aloha crumblemonster...

....ich und mein kleiner Zwerg sind auch oft im Zoo da wir dafür ne Jahreskarte haben...und ausdauer ist mittlerweile sowas wie mein zweiter name...grins...vorallem wenn es um die zeit auf dem dortigen Spielplatz geht!!!
Vllt haste ja mal zeit und lust?

Liebe grüße von der Mahlowerin

Beitrag von cherry-habel 24.04.10 - 20:50 Uhr

hallo
ich wohne nicht in berlin aber ch fahre mit der s-bahn 30min und dann bin ich am zoo.
Mein sohn 11/2004 geht gernein den zoo oder tierpark!
Mein sohn liebt den Eisbär knut total das ist meist immer das erste was besucht werden muß!!

Beitrag von jenx 15.05.10 - 23:21 Uhr

Huhu Crumblemonster,

wir haben auch eine Jahreskarte für den Tierpark... Und ich musste sehr grinsen, als ich deine Visitenkarte studiert habe. Den Teil mit der Ankündigung und dass es nicht klug sei, es zu behalten kenne ich nur zu gut...dieser jemand liegt gerade auf unserer Couch, ist drei Monate alt und schnarcht vernehmlich...und wir sind uns sicher...jetzt!

Mein Großer ist im Mai 06 und meine Mittlere im Dezember 07 geboren...

Wir würden uns auch freuen, mal mit euch los zu ziehen. Ich hab übrigens immer Kaffee dabei :-p

LG
Jenny + Monsterbande