Woher bekommen wir Helium?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ankis 21.04.10 - 19:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin am Samstag auf der Hochzeit einer Freundin Trauzeugin.
Die Ma der Braut hatte spontan noch die Idee, dass wir Ballons steigen lassen könnten. Sie hat zu Hause Gas und meinte, dass es damit geht. Tut es aber leider nicht.

Woher bekommen wir bis Samstag wohl Helium für ca. 50-60 Ballons? Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Ann-Kathrin

Beitrag von spezitante 21.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

also bei der Hochzeit von meiner Freundin hatten sie das Helium aus einem Laden der Feste mit Ballons ausstattet und man kann dort auch Ballongeschenke kaufen bei uns heißt der Laden "Babaloni". Gibt es bei euch sowas nicht auch?

LG
Tanja

Beitrag von champagner82 21.04.10 - 20:19 Uhr

gibts in manchen baumärkten oder wir hatten unseres von einer tankstelle die auch gase und heizöl hatten

Beitrag von steffied 22.04.10 - 00:09 Uhr

google doch mal, es gibt auch so sets mit so ner flasche, die du dann auch selbst entsorgen kannst mit luftballons auch dabei!

oder gibt auch ne seite die dir das an nem tag liefern und die flasche an nem anderen wieder abholen!

beides gehabt, beides empfehlenswert:)