was ist da unten losss????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 21.04.10 - 19:51 Uhr

Hallo mädels,

ich hoffe euch geht so weit gut.

also folgendes

ich habe seit meinem eisprung brustschmerzen ganz besonders meine brustwarzen tun weh, ich bin heute ES+7
und mein pipi richt sehr unangehnem (sorry) und ich habe ein sehr starken ausfluss????

sind das die ersten anzeigen einer SS

oder bilde ich mir wieder alles einmal ein

Beitrag von ollebolle 21.04.10 - 19:52 Uhr

Hört sich an als ob du dir was eingefangen hast #kratz

lg

Beitrag von defne01 21.04.10 - 19:54 Uhr

ohhhh gott meinst du ich habe aber eben testes ob ich blasenenzündung habe.

aber dem ist nicht so

Beitrag von ollebolle 21.04.10 - 19:59 Uhr

Pilz,keine Ahnung!
Normal ist es jedenfalls nicht das der Urin unangenehm riecht,selbst wenn man schwanger ist ;-)

Ich würde es erstmal beobachten und wenn es nicht besser wird evtl.mal zum Arzt gehen!

Beitrag von sweetstarlet 21.04.10 - 19:54 Uhr

ich war mit sehr viel ausfluss ss, sonst trocken ;-)

aber würd ma schauen lassen nich das nen pilz ist oder so.

Beitrag von dia111 21.04.10 - 19:54 Uhr

Würde ich auch sagen, das du dir irgendwas eingefangen hast.

LG
diana