Campingplatz in NL für Sommerferien 2010

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von teufel77 21.04.10 - 19:54 Uhr

Huhu,

wir suchen eine schönen CP in NL am liebsten am Meer!!

Mein kein großer Platz sein was kleines wäre auch ok!

Wir sind 2 Paare mit dreißig und haben Kinder im Alter 2,4,8 und 15 Jahre!

Also wenn jemand einen Tip hat würde ich mich sehr freuen.

Danke

Gruß teufel

Beitrag von schnuffeline1979 21.04.10 - 20:20 Uhr

Ich kann den Platz Julianahoeve in Renesse empfehlen. Der ist nah am Meer und hat sogar ein Schwimmbad. Der ist zwar relativ groß, aber die Plätze sind sehr schön und die sanitären Anlagen sehr sauber. Wir waren schon sehr oft da und fahren immer wieder gerne hin.

Viele Grüße

Schnuffeline 1979

Beitrag von ferkel112 21.04.10 - 21:43 Uhr

Hallo teufel!

Da waren wir letztes Jahr:
http://www.ardoer.com/de/camping/zeeuwse-kust

War echt super schön und auch die Kinder hatten Spaß pur.


Und das Meer ist bequem zu Fuß erreichbar.


Schönen Urlaub #sonne
Silke

Beitrag von 4mausi 22.04.10 - 10:53 Uhr

Schaut auch mal bei "Petten". Ist in Nord-Holland Richtung Alkmaar + Den Helder.

Beitrag von eisflocke 23.04.10 - 20:25 Uhr

Ich kann nur, und werde immmmmeeerrr wieder, Kamperland, Roompot Beach Resort, empfehlen. Das war soo schön und die Kinder hatten riesen Spaß, da wird auch viel für sie geboten mit Animation, echt klasse.#huepf#huepf