Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen83 21.04.10 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen,

schaut euch mal mein ZB an - meint ihr ich kann mir Hoffnungen machen?

Hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506025&user_id=908308

LG
Carmen

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 19:57 Uhr

sowas hab ich ja noch nie gesehen :) boah was für ein tempiabsturz

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 19:58 Uhr

Wow...da bin ich überfragt...sowas hab ich auch noch nicht gesehen..#schock

Beitrag von carmen83 21.04.10 - 20:00 Uhr

Hab wo es so niedrig war im Ohr gemessen und dann bin ich auf Oral umgestiegen weil ich gemerkt habe das es im Ohr net so zuverlässig ist! Deswegen der krasse absturz . . . .

Beitrag von pueppi87 21.04.10 - 19:57 Uhr

Ich glaube das ist schwer zu sagen, da du dein Thermometer gewechselt haqst, kann der Temp. Anstieg auch dadurch zustande kommen...

Beitrag von saskia33 21.04.10 - 20:04 Uhr

Ist doch ganz einfach ;-)

Du hattest am Anfang ne sehr niedrige Basaltempi,da fällt es natürlich auf wenn der ES gewesen ist.

Alles normal und hat leider noch nix zu sagen!

lg

Beitrag von schnecke7477 21.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo,
wieso führst Du keinen ganzen Monat die Kurve???
Ein bißchen wenig eingetragen und irritierend.
Also anhand der Kurve kann alles der Fall sein. Schwanger oder auch nicht.
Ist ja noch sehr früh...

Beitrag von carmen83 21.04.10 - 20:53 Uhr

Hatte noch nicht die Möglichkeit ist mein 1. ZB!!!
Das nächste (wenn ich eines brauche) wird schon komplett! :-)