hoffnung auf es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 21.04.10 - 19:57 Uhr


hey ihr lieben!!!!
gukt euch mal mein zb an! ich glaub jetzt kommt endlich der langersehnte es , oder was meint ihr?????
ganz liebe grüßle

angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 19:58 Uhr

könnte ein 2. anlauf sein

Beitrag von dia111 21.04.10 - 20:00 Uhr

Hallole,

es könnte sein das es jetzt endlich den ES ist,aber mit Sicherheit kann ich es dir nicht sagen,da heißt es nur abwarten.
Ihr wart ja super fleißig...... aber die Tempi schwankt echt ganz schön bei dir.

Hoffe die Tempi findet jetzt oben schön ihren Platz.

LG
Diana