Positiv Ovus ZT 11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 21.04.10 - 20:04 Uhr

Einen schönen Abend,

Kann das sein das ich an ZT 11 schon einen positiven Ovus haben kann?

Habe einen Zyklus von 30 Tagen...

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet

Bye bye :-)

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 20:09 Uhr

ja, da der es 24h-36h später ist. also kommt es darauf an wann du ihn gemacht hast und so ist dein es wohl an zt 12 oder 13. 12-16 tage danach sollte die mens kommen da komme ich auf ein zyklus von 28/29, wenn wirklich erst 16 tage später

Beitrag von saskia33 21.04.10 - 20:09 Uhr

Welche Ovus benutzt du?

Die von Facell und Pregnafix zeigen oft 5 Tage pos. an #augen

lg

Beitrag von schmatz2009 21.04.10 - 20:11 Uhr

hallo

das kann ich dir leider nicht sagen. wenn du einen zyklus von 30 tagen hast, dann müsstest du deinen ES praktisch an ZT 16/17 haben. es kann aber mal vorkommen, dass der Zyklus sich verkürzt oder verlängert. verkürzte Zyklen sind aber eher sehr selten. war die testlinie denn stärker als die kontrollliene?

LG

Beitrag von mausibs22 21.04.10 - 20:15 Uhr

danke für die antwort...die testlinie war mehr zu sehen wie die kontrolllinie...laut es kalender müßte ich meinen es erst am sonntag haben...ich hab welche von dm gehabt, weiß jetzt gar nicht wie die hießen #hicks
naja dann werden wir halt viele Bienchen setzen u dann mal schauen :-)

vlg

Beitrag von saskia33 21.04.10 - 20:17 Uhr

Müßte Facelle gewesen sein #kratz
Die haben bei mir 5 Tage fett angezeigt;-)
Sind zu empfindlich,das nächste mal würde ich evtl ne andere Marke nehmen!

lg

Beitrag von schmatz2009 21.04.10 - 20:36 Uhr

nimm am besten das nächste mal die Marke Pregnafix vom DM. die sollen sehr gut sein! :-) ;-)

LG

Beitrag von mausibs22 21.04.10 - 20:43 Uhr

sooo ich hab geschaut welche ich hatte....Pregnafix von dm...viell hab ich ihn ja wirklich bald


und vielen vielen dank für die antworten

:-)