muß mich mal grad ausheulen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy1973 21.04.10 - 20:06 Uhr

huhu ihr lieben,

heute gehts mir mal wieder so richtig sch****, mir ist nur noch übel, bin sooo schlapp, krieg nichts auf die Reihe, lege mir ständig hin etc. Jetzt tut mir auch noch der Rücken weh :-[:-(

Ich bin heute in die 16.SSW gekommen und bald gehts in den 5.Monat rein. Ich dachte echt es wird besser, aber nein ....

Ist das alles normal?? Ich meine, bei den meisten gehts doch wieder gut im 4.Monat, oder???

Für ein paar Meinungen wäre ich echt dankbar #danke (Ach wie gern würd ich jetzt ein Gläschen Sekt trinken, wg. des Kreislaufs#schein)

Liebe Grüße
Cindy 16.SSW

Beitrag von annabarbara 21.04.10 - 20:14 Uhr

bin zwar erst in der 9.SSW und trotzdem:

fühle mich fett,pickelig,immer diese übelkeit, seid 2 Wochen erkältet, immer am essen, schlapp, müde, riesen-Brüste, Hosen passen schon jetzt nicht mehr....

Und ein Gläschen Sekt würde ich jetzt auch nehmen, so als Stimmungsaufheller#fest#glas na dann mal ein virutelles GIN-GIN ;-)

AnnaBarbara die sich gerade etwas einsam fühlt, jetzt mal GZSZ #hicks gucken geht...

Dir alles Gute!
AnnaBarbara

Beitrag von minel2009 21.04.10 - 20:22 Uhr

hi cindy !

ich hatte bei meiner 1.ten ss auch non stop uebergeben
und das bis zu der 5.ten mon. danach wuerde es langsam besser.

ich hoffe das es dir bald besser wird .

lg minel;-)

Beitrag von luzi77 21.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo,
ach je das kenne ich auch.
Dachte auch immer sobald frau im 4. Monat ist wird alles super und man geniesst die Schwangerschaft...
War bei mir auch nicht, war dauermüde, hatte Bauchweh und mir war noch immer schlecht.#augen
Im 5.Monat wurde es dann langsam deutlich besser und jetzt geht es mir gut#hicks

Liebe Grüße
und halt durch, es wird besser !!!!#liebdrueck

Inka + #baby (21.SSW )