Berg und Talfahrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 21.04.10 - 20:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502652&user_id=610174

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 20:09 Uhr

wo ist denn die berg und talfahrt? :) alles supi

Beitrag von flameanett 21.04.10 - 20:12 Uhr

hatte mich gestern nur damit abgefunden das runter und heute.... das bangen geht weiter#schwitz

Beitrag von saskia33 21.04.10 - 20:10 Uhr

Ist doch ok so #kratz

Beitrag von flameanett 21.04.10 - 20:12 Uhr

mal schauen was die die tempi morgen macht, ich glaub ja nicht das es geklappt hat- mein mann hatte ja erst die op gehabt.....#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von tdhille 21.04.10 - 20:25 Uhr

Ich seh da auch keine Berg und Talfahrt!! Da gehts bei mir eher im zick zack!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

Lg #sonne

Beitrag von sweetstarlet 21.04.10 - 20:44 Uhr

huhu, dein ES war wohl erst ZT 18 :-) sieht gut aus

Beitrag von flameanett 21.04.10 - 20:55 Uhr

ich denke zt 17 ;-):-D

Beitrag von schnecke7477 21.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo,
Dein ES war zwischen Tag 17-19. Die Tempi muss nicht sofort hochgehen.
Die Kurve sieht gut aus.
Aber noch zu früh, um etwas sagen zu können