Facebook 1:0 RTL *rofl*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zumi 21.04.10 - 20:21 Uhr

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/bei-rtl-vermisst-bei-facebook-gefunden_100027534.html

.. ein wort: WAHAHAHAHAHHH! *lol* #rofl #rofl #rofl
.. für den fall, dass jmd was zu lachen braucht! ;-)

#blume, .. zumi!

Beitrag von 2mama 21.04.10 - 20:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl komisch ist ja auch, dass sie immer diejenigen finden, die gesucht werden#rofl

Beitrag von echtjetzt 21.04.10 - 21:52 Uhr

Naja, einfacher kann es doch für RTL nicht laufen: Namen bei Facebook eingeben, schon weiß man wo sie sitzt.. Den Rest noch als Show inszenieren und schon hat man Quote.

Ich würde sagen: RTL 1:0 Zuschauer.

Beitrag von gingerbun 21.04.10 - 21:58 Uhr

Tja RTL eben - dümmer gehts nimmer!