Schwanger auch bei geringer Schleimhaut bei ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-sam 21.04.10 - 20:28 Uhr

Nabend zusammen,

gibt es irgendfemanden der mit geringer Gebärmutterschleimhaut bei ES trotzdem schwanger wurde?

Hatte bei ES nur 5,2 mm. War beim FA - weiß es deshalb so genau.

Freue mich über Antworten.


Viele Grüße


*sam

Beitrag von amingo 21.04.10 - 21:01 Uhr

Hi,
da dir keiner antwortet tuhe ich es.
ich habe keine ahnung aber habe mal in Google geschaut :-p
Schau mal hier
http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/niedrige-schleimhaut/
LG Nicole

Beitrag von sternchen-sam 21.04.10 - 21:19 Uhr

Hallo Nicole,

danke, dass du für mich gegoogelt hast.

Wünsche nen schönen Abend.


Viele Grüße


*sam

Beitrag von alabama1077 21.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo Du,

das frage ich mich auch. Habe immer eine schwache Blutung und hatte eine GMS von 7 mm 1 Tag vor der Mens. Habe mir auch schon Gedanken gemacht.
Hast Du die Pille genommen?

GLG

Beitrag von sternchen-sam 21.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

ja habe ich - über 10 Jahre!

Viele Grüße


*sam