greys anatomie...na wer ist denn das...süüüüß!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von goldmannchen 21.04.10 - 20:30 Uhr

ein neuer arzt in orange....mit glatze bzw drei ml aufm kopf....echt niedlich...endlich mal was zum gucken..:-p

Beitrag von happy_mama2009 21.04.10 - 20:33 Uhr

Ja, butzi butzi butzi .....;-):-p

Beitrag von sarah1710 21.04.10 - 20:49 Uhr

Was hat der Typ eben über Izzy gesagt?

Beitrag von littleviper 21.04.10 - 20:53 Uhr

Er meinte er hat sie in der Tasche und einen neune OP Sklaven

Beitrag von littleviper 21.04.10 - 20:54 Uhr

Ohhh ja der ist richtig *harrrrrr

Beitrag von die-ohne-name 21.04.10 - 20:55 Uhr

Huhu,

ich hab letzte Woche leider nich gesehn.

Warum liegt die grey im Krankenbett , und warum sind überhaupt diese Ärzte in orange da?

Lg

Beitrag von goldmannchen 21.04.10 - 20:56 Uhr

ich glaube weil die billiger sind oder so...weil das kh geld sorgen hat...bin aber nicht sicher

Beitrag von anom83 21.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

die in Orange sind aus dem Mercy West. Ich glaube die KKHs wurden zusammengelegt wegen Sparmaßnahmen.

Meredith hat ihrem Vater einen Teil ihrer Leber gespendet und ist deswegen noch Patientin.

LG Mona

Beitrag von alteshaus 22.04.10 - 10:51 Uhr

Und was ist aus dem vater geworden?? hab leider letzte Woche den Schluß verpasst und dieses mal kam er gar nicht vor...

Danke!

Beitrag von die-ohne-name 21.04.10 - 21:04 Uhr

ah oki, und warum die dingens da stationär is weißte nich auch zufällig?

#danke

Beitrag von anom83 21.04.10 - 21:07 Uhr

Na, wegen der Leber-OP

LG Mona

Beitrag von die-ohne-name 21.04.10 - 22:02 Uhr

Leberop?
Wie gesagt ich hab da was verpasst;-)

Ich bin nur in der Werbung hier :-p

Beitrag von anom83 22.04.10 - 09:05 Uhr

Na,

ich hab doch geschrieben, dass sie ihrem Vater einen Teil ihrer Leber gespendet hat. Und dafür musste sie natürlich operiert werden...

LG Mona

Beitrag von die-ohne-name 22.04.10 - 12:56 Uhr

Oh sorry, man das hab ich einfach überlesen,lol, danke dir;-)

#schein

Beitrag von anom83 22.04.10 - 14:23 Uhr

Kein Problem #blume

Beitrag von gunillina 21.04.10 - 21:13 Uhr

Die wird auch bald wieder entlassen. Keine Sorge.
Ich finde die Staffel eher schwach bisher. Also, wenn ich so höre, wo ihr grad seid (bei welcher Folge). Denn ich schaue online und bin schon etwas weiter.:-)
Irgendwie fand ich es spannender, als Meredith und Derek noch umeinander herum schwarwenzelt sind...
Schaut ihr überhaupt alle und seid nebenbei noch bei urbia? Oder schreibt ihr immer dann, wenn gerade Werbepause ist? Ich könnte die Serie so gar nicht geniessen...:-)

Beitrag von anom83 21.04.10 - 21:15 Uhr

Ups erwischt #schein

Nein es sind nicht immer Werbepausen. Aber gleich bei Privat Practise bin ich nur noch in der Werbung hier #rofl

LG Mona

Beitrag von gunillina 21.04.10 - 21:16 Uhr

#huepf

Beitrag von jessie86 21.04.10 - 21:06 Uhr

aber hallo!!!#hicks

Beitrag von yorks 21.04.10 - 21:31 Uhr

Na mein Geschmack ist er nicht.

Beitrag von palesun 22.04.10 - 06:48 Uhr

was hat izzy bei der Nierenpatientin falsch gemacht?

ich konnte kurz nicht schauen...

danke

Beitrag von _traurige_ 22.04.10 - 07:13 Uhr

Sie hat ein Medikament geben lassen, dass den Caliumwert senkt... dabei hatte die Patientin eh einen viel zu niedrigen...

Beitrag von palesun 24.04.10 - 08:22 Uhr

#danke

Beitrag von m.lena 22.04.10 - 07:41 Uhr

3ml auf dem Kopf? Das ist ja mal genial ;))))))

Beitrag von motte1986 22.04.10 - 09:28 Uhr

du meinst doch nicht den "partner" vom mercy west von izzy???

würg...:-P

lg

  • 1
  • 2