Zwillinge nach IUI, heute 6+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelmaus48 21.04.10 - 20:32 Uhr

Guten Abend an alle,

so, jetzt ist es offiziell: gestern beim 1. US wurden Zwillinge festgestellt! HCG bei 6+3 war 36.872 und beide #herzlich haben geschlagen! Echt ein Wunder #verliebt
SSL waren bei 5 und 4 mm.
Und so ein Erfolg gleich bei der 1. Insemination, wer hätte das gedacht?! Wir sind einfach nur happy nach 2 Jahren Üben.

Und so nebenbei noch eine Frage: ich hab Infobroschüren bekommen zu Deumavan (Pflegecreme f. Intimbereich), Vagi-C und dem Careplan-Testhandschuh. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das Geldmacherei oder wirklich sinnvoll?

LG von einer überglücklichen, aber bisschen unsicheren Amelie + #ei#ei (6+4)

Beitrag von ira_l 21.04.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Also, ich finde die Testhandschuhe super. Ich habe sie in der letzen SS jede Woche benutzt und wußte so genau, dass ich keine Infektion habe. Da diese der Hauptgrund für Fehl- und Frühgeburten sind, macht es absolut Sinn, selbst ein Auge darauf zu haben!

LG Iris mit Nikolas 21 Monate & Krümelchen 15.ssw