Teutonia Mistral S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sheya 21.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo ihr
Danke für eure antworten.
Also ich finde nachwievor der Mistral s sch......!
wie erwähnt, im gebirge (kt.schwyz auf 900m.ü.M) kann man der wagen nur bei schönem wetter gebrauchen. wenn es schnee hat kannst du den vergessen!
AN ALLE KINDERWAGEN SUCHER: kauft euch den mistral s nur wenn ihr in der stadt lebt!!!!!!!!!! :-[

Beitrag von erdbeerschnee 21.04.10 - 20:43 Uhr

Wenn man im Gebirge wohnt, nimmt man eigentlich auch 4 grosse feste Räder und bei viel Schnee allemal ;-)

Es gibt den Mistral ja auch mit grossen festen Rädern... vielleicht kannst du die anbauen ???

Beitrag von canadia.und.baby. 21.04.10 - 21:00 Uhr

Da wurdest du falsch beraten oder garnicht beraten!

Beitrag von julibraut 21.04.10 - 21:43 Uhr

So verallgemeinern kannst du das jetzt nicht. Der Teutonia Mistral S ist nicht sch....!
Wir leben auf dem Land und haben auch dan Teutonia Mistral S. Er fährt bei uns auch wunderbar auf Feld- und Waldwegen. Gut, querfeldein kann man damit nicht fahren, aber wer macht das auch schon mit einem Kinderwagen. Wir hatten auch die Sorge, ob Feld- und Waldwege mit den kleinen Rädern vorne gehen, aber es geht wunderbar.

Beitrag von taurusbluec 21.04.10 - 22:05 Uhr

nur weil du für deine verhältnisse die falsche wahl getroffen hast, macht es wenig sinn hier falsche aussagen zu machen. fürs gelände und erst recht für eine gegend mit viel schnee legt man sich in jedem fall einen kiwa mit 4 großen rädern zu #aha

nahezu jeder besitzer eines mistral s hier ist im großen und ganzen zufrieden, weil er seiner bauart entsprechend genutzt wird. oder warum glaubst du gibt es so viele unterschiedliche modelle? #augen

also: mecker nicht weiter rum, sondern kauf dir nen neuen wagen! du mußt mit dem wagen zurecht kommen, nicht der wagen mit dir!

lg

Beitrag von bebibella 22.04.10 - 08:16 Uhr

Hi,
hast du dich denn beraten lassen? Oder ihn einfach gekauft, weil er dir gefiel?
Jedenfalls wäre dann der Teutonia Mistral P die bessere Wahl gewesen.
LG

Beitrag von honigkruemel 22.04.10 - 08:44 Uhr

Wieso den nu schon wieder?
Wir haben keinerlei Probleme mit unserem auch als hier viel Schnee lag (auch wenn ich den nicht wieder haben will) und weder mit Feld noch mit Wiesenwegen haben wir Probleme.
Einfach die kleinen Räder nach hinten und feststellen zur not.

Klar für täglich ist das nix aber da muß man sich vorher informieren welcher Kiwa für welche Verhältnise geeignet ist ;-)