Frage zu Persona...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri83 21.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo @ all,

ich habe einen sehr schwankenden Zyklus und habe mir nun daher den Persona zugelegt.

Benutzte diesen nun seit diesem Zyklus und da wäre auch schon meine Frage, wird der Eisprung auch schon beim 1sten Benutzen angezeigt?

Was habt ihr für Erfahrungen mit Persona?

Dankööööö im Voraus!

LG Miri

Beitrag von kg1982 21.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Das ist unterschiedlich, bei mir hat Persona erst nach 3 oder 4 Zyklen nen ES angezeigt und dann auch wieder mal nicht.
Laut Persona hatte ich angeblich nicht jeden Monat einen ES und ich hatte auch mehr rote wie grüne Tage.#kratz
Im Moment benutze ich ihn auch nicht.
Aber vielleicht machst du ja andere Erfahrungen damit!

LG

Beitrag von fee74 21.04.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

also mir hat Persona gleich im ersten Zyklus einen ES angezeigt. Benutze ihn jetzt seit Februar ein Jahr. Hatte bis jetzt erst 3 Zyklen an denen er den ES nicht angezeigt bzw. gefunden hat. Habe auch einen sehr,sehr schwankenden Zyklus.

GLG