Hausapotheke

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mamatessi 21.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo Leute!

Das klingt sicherlich blöd, aber ich weiß nicht, wo ich meine Hausapotheke aufbewahren soll. Im Moment befindet sie sich in unsererSchrankwand (abschließbar, 6jähriger Sohn). Aber eigentlich stört mich das. Ich weiß allerdings nicht, wo ich einen Apothekenschrank anbringen sollte. Wir wohnen in einer 3-Zimmer-Wohnung.

Danke für eure Tips.

Andrea

Beitrag von heidi.s 21.04.10 - 22:17 Uhr

Wir haben einen Apothekerschrank mit Rolljalousie davor und haben ihn einfach im Badezimmer hängen

LG Heidi

Beitrag von loonis 22.04.10 - 08:33 Uhr




Wir haben unser Gäste-WC zum Hauswirtschaftsraum umfunktioniert ,da steht jetzt die Waschmaschine,Waschmittel & Staubsauger drin ...dort
hängt auch unser abschließbares Apothekenschränkchen

LG Kerstin