Heute erster US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia0982 21.04.10 - 20:39 Uhr

Hallo

Heute war endlich der erste US-Termin und man konnte eine 7mm Fruchthöhle mit Dottersack sehen#huepf
Laut US und den HCG-Werten von letzter Woche bin ich wohl heute 5+4 und somit sieht alles super aus! Bin einfach nur total erleichtert:-D
ET ist nun der 18.12!
Jetzt ist am 30.4. der nächste US bei 6+6! Sieht man dann das Herzchen schon schlagen? oder sieht man nur einen Embryo?

#herzlichjulia

Beitrag von dustychen 21.04.10 - 20:52 Uhr

ui, ich kann verstehen, wie sehr du dich freust! hatte auch heute meinen ersten US#huepf
ich bin jetzt bei 6+0 und man sieht auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack.

Ich glaub, bei 6+6 ist es eher unwahrscheinlich, dass man das Herzchen schon schlagen sieht. Aber ich drück dir die Daumen, dass es so ist!

Beitrag von peggy-28 21.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo

ich war am Montag auch beim ersten US und bin grad bei 6+4 und man konnte das Herzchen schon schlagen sehen#verliebt

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und alles gute für die SS

Lg peggy

Beitrag von zappelmaus48 21.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich war gestern bei 6+3 beim 1. US: man hat bei beiden das Herzchen schon schlagen sehen. Es sind Zwillinge!!

Dir viel Glück für nächste Woche!

LG, zappelmaus48

Beitrag von julia0982 22.04.10 - 07:05 Uhr

#danke
Ich hoffe ich kann auch vom Herzschlag berichten. Ich freu mich schon riesig. Die Angst, dass irgendwas nicht OK sein könnte ist allerdings riesig. Wahrscheinlich bin ich nach dem nächsten US, wenn das Herz schlägt erst beruhigt!

julia

Beitrag von schnuppell 21.04.10 - 21:08 Uhr

Hey,

suuuuper, das freut mich für Dich!!! Du kannst mal in meiner VK schauen, da ist ein Foto von 5+2 und von 6+1 drin. Ich hatte riesiges Glück und konnte bei beiden Terminen das Herzchen sehen #verliebt

GLG

Beitrag von julia0982 22.04.10 - 07:03 Uhr

Danke für deine Antwort!
Total süße Bilder!

Da hattest du aber echt Glück bei 5+2 schon ein Herzchen schlagen zu sehen.

ich hoffe, ich kann nächste woche auch vom herzschlag berichten:-D

Julia

Beitrag von dustychen 21.04.10 - 21:09 Uhr

oh nein, ich bin dumm!
hab wieder was bei der wochenberechnung durcheinander gebracht.
ich bin ja grad mal bei 5+0...

es muss toll sein, wenn man der herzchen schon schlagen sieht!!

Beitrag von tomsmaus 21.04.10 - 23:35 Uhr

Ui seit fast alle so weit wie ich hab et zwischen 10.und 12 dez ^^