morgen Fotografentermin: Hose, Kleid oder Rock für ein Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sanny0606 21.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

unsere Tagesmutti fährt morgen mit ihrer GRuppe (3 Mädchen; 1 Junge) zum Fotograf.
Nun steh ich vor ihrem Kleiderschrank und weiß nicht was ich ihr anziehen soll. Hose ( Jeans),langes Shirt & Tunika oder Bluse & Rock oder Tunika & Jeansträgerkleid?
Was würdet ihr euren Mädchen anziehen?

LG & Danke für eure Entscheidungshilfe!!!
Sanny

Beitrag von melli8280 21.04.10 - 20:47 Uhr

hallo!
ich würd was raus suchen, was sie sonst auch an hat. schon was besonderes, aber jetzt nicht mega schick.
sonst sieht das immer so gekünzelt aus.
also meine tochter hat so gut wie nie ein kleid an, also würd ich auch nicht unbedingt zum fototermin eins anziehen - das ist sie dann nicht.

lg, melanie

Beitrag von timabr05 21.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo....

Für ein Mädchen finde ich ein Kleid sehr hübsch... Aber nur wenn sich die Maus darin wohl fühlt... Zieh ihr doch etwas schönes an was sie gern trägt, dann werden die Bilder auch viel schöner...

Vlg Tina

Beitrag von pinklady666 21.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo Sanny

Marie hatte im März auch ein Fotoshoot im Kindergarten.
Ich hab ihr einen Rock und nen farblich passenden Pulli angezogen. Sieht super aus.
Marie ist aber auch typisch Mädchen, will immer Röcke und Kleidchen anziehen und die Haare gestylt bekommen. Von daher sah sie nicht viel anders aus als sonst auch. (Denk jetzt bloß keiner sie wäre vom Wesen her auch Mädchen. Auch mit Röcken und Kleidchen kann man mit den großen Jungs toben und sich im Dreck wälzen ;-))

Liebe Grüße

Bianca