Was soll dieses Zick-Zack?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice-in-wonderland 21.04.10 - 20:43 Uhr

guten abend..#huepf

mein zb ist ganz komisch diesen monat...könnt ihr mal schauen?

sonst war es immer eine schöne kurve nach oben und dann runter wegen mens...aber so ein auf und ab hatte ich noch nie...#schmoll
zumal die messzeit ja jetzt immer 7:05 ist...#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501944&user_id=893216


#herzlich alice

Beitrag von sweetstarlet 21.04.10 - 20:45 Uhr

oje mitten im zk messzeit ändern is ganz schlecht, kann man also eig nich viel zu sagen sry

Beitrag von alice-in-wonderland 21.04.10 - 20:49 Uhr

es ist nur eine std., das ist nicht so schlimm...außerdem ist die zeit ja jetzt wieder gl....
es geht darum, dass die tempi immer an einem tag bei 36,6 liegt, am anderen bei 36,8...und das schön im wechsel...dieses zick zack wäre um 8 best. auch nicht anders...
ich musste die zeit wechseln, da ich im mom um 8 statt 9 anfangen muss zu arbeiten...

lg

Beitrag von katzenmudda83 21.04.10 - 21:15 Uhr

huii
das ist ja echt komisch schläfst du evtl schlecht
oder bist nachts öfter wach

glg tina

Beitrag von alice-in-wonderland 22.04.10 - 07:11 Uhr

danke für deine antwort :-)

ich träume sehr viel im moment, aber wach werde ich nachts nicht...höhstens einmal zur toilette, aber das mach ich immer gg. 3h...schon seit jahren #rofl
aber die letzten tage nicht...mmhhh...mal abwaten...#kratz