Heute schon Ovu?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

ich bin erst an ZT 8, habe aber immer recht kurze Zyklen gehabt. Jetzt ist sprunghaft über den Tag der ZS um Klassen besser geworden, der Mumu ist weicher und öffnet sich. Ausserdem verspüre ich ein leichtes ziehen im Unterleib, vergleichbar mit dem Mittelschmerz. Eigentlich wollte ich mit den Ovus noch bis Freitag oder Samstag (je nach sonstiger Lage) warten, aber nun überlege ich doch schon einen auszuprobieren.

Was meint ihr??

LG
die tosse (die immer noch kein Bienchen diesen Zyklus hat #schwitz ;-))

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 20:54 Uhr

nun dann aber los. ran an den mann

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 21:16 Uhr

Der,....... Erst ist er seit Tagen fast rund um die Uhr arbeiten (Landwirt). Dann kommt er heute schon um 20 Uhr rein (ist derzeit wirklich als früh Feierabend zu bezeichnen) springt unter die Dusche und ist schwuppdiewupp zum kegeln verschwunden #drache.... Ich denk ich guck nicht richtig. Hatte schon fix die neue schwarze Unterwäsche drunter gezogen.....

ABER, ich werde mich so lange wach halten, bis er hier ist und dann kann der was erleben :-p

LG